Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist es möglich mit Abo Netflix zu empfangen?

Ist es möglich mit Abo Netflix zu empfangen? 3 Jahre 2 Monate her #1631

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Danke für ihre Nachricht,
habe die beschreibung nochmal durchgelesen und es hat mich jetzt überzeugt. Einige fragen habe ich noch, da das teil für meine Tochter ist sollen gar keine Erotik kanäle drauf sein, ist es möglich italienische sender zu empfangen? Ist es möglich mit Abo Netflix zu empfangen? Wenn mir alles zusagt werde ich es morgen kaufen und euch eine kopie der Überweisung zukommen lassen. Danke im voraus. Gute Nacht

Antwort :

ist sollen gar keine Erotik kanäle drauf sein,
falls welche installiert sein sollten, können Sie diese mit ganz wenigen Handgriffen und Klicks selber deinstallieren

ist es möglich italienische sender zu empfangen?
ja einige italienische Sender sind vorhanden, eine Liste finden Sie hier in dieser Datei
www.konsolen-zone.de/Ebay/Fire_TV/297Senderliste.zip

Ist es möglich mit Abo Netflix zu empfangen?
die Android-App Netflix haben wir mit installiert. Falls nicht können Sie diese auch problemlos in Amazon Store kostenlos runterladen. Hierzu benötigen Sie lediglich ein kostenloses Amazon-Konto welches sich jeder Mensch bei amazon.de kostenlos einrichten kann

Wenn mir alles zusagt werde ich es morgen kaufen und euch eine kopie der Überweisung zukommen lassen. Danke im voraus. Gute Nacht
das ist sehr nett von ihnen, wenn Sie uns eine Kopie der Überweisung zukommen lassen. Aufgrund von zuviel schlechten Erfahrung in der Vergangenheit, können wir dennoch die Ware erst verschicken, nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Wir bitten hierzu bitte höflich um Verständnis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden