Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fernbedienung neu anlernen bei dem Fire TV Geraet / Stick

Fernbedienung neu anlernen bei dem Fire TV Geraet / Stick 3 Jahre 1 Monat her #1561

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

das Geräte habe ich gestern erhalten. Vielen Dank für die rapide Lieferung !!
Doch die Fernbedienung funktioniert leider nicht. Die Batterien habe ich getauscht .. hat nichts gebracht (
Gibt es die Möglichkeit die mal auszutauschen?
Ansonsten scheint das Gerät zu funktionieren. Ich kann es bloß gar nicht steuern.

Antwort :

das liegt daran, dass sie die fernbedienung neu anlernen müssen. Schalten Sie das Gerät aus, indem sie hinten an dem gerät den Strom Stecker ziehen. Stecken Sie den stromstecker wieder in das gerät, das Gerät startet nun. Halten sie an der Fernbedienung die Home Taste gedrückt

sie müssen die Home Taste längere Zeit gedrückt halten und nicht loslassen. Dies kann mitunter drei bis fünf minuten dauern. Schauen sie dann nach ob die fernbedienung sich angelernt haben. Sollte dies nicht geklappt haben wiederholen Sie die oben genannten schritte. Sollte sich mal eine fernbedienung nicht mehr mit dem Gerät verbinden, müssen wir die oben genannten Schritte ebenfalls durchführen. Manchmal muss man sie drei bis viermal durchführen bis sich die fernbedienung an gelernt hat. Gerne können sie auch den Amazon Kundenservice kontaktieren, oder auf der Amazon Seite nachlesen wie man dies durchführt. Falls sie nicht weiter komm
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden