Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: auch pro7, rtl usw in HD damit anschauen

auch pro7, rtl usw in HD damit anschauen 3 Jahre 1 Monat her #1557

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich wollte fragen ob man auch pro7, rtl usw in HD damit anschauen kann ohne weitere Gebühren.
Bin am überlegen ob ich mir meine HD+ Karte nochmal auflade um die HD Sender zu schauen oder ob ich mir die Box hier kaufe.
Ruckeln die HD Sendern den auch nicht wenn ich die Box über Wlan anschließe?


Antwort :

ich wollte fragen ob man auch pro7, rtl usw in HD damit anschauen
ja das können Sie, die HD Sender sind allerdings in 720p und nicht in 1080p

ohne weitere Gebühren
ja ist ohne weitere Gebühren

Ruckeln die HD Sendern den auch nicht wenn ich die Box über Wlan anschließe?
ich kenne leider nicht ihr Netzwerk und ihr wlan daher kann ich nicht sagen ob die sender bei ihm ruckelfrei laufen werden. Desweiteren verbinden sie nicht mit mir sondern mit einem Server im internet. Wenn dieser server überlastet ist oder der Betreiber ihn nicht richtig wartet oder gar damit aufhört, kann es sein dass die sender nicht richtig laufen oder gar nicht laufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden