Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Und schon wieder probleme mit der skygo app

Und schon wieder probleme mit der skygo app 3 Jahre 3 Monate her #1554

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo, ich habe den Stick erhalten. Vielen Dank dafür. Wenn ich die Sky Go App starte, dann erhalte ich direkt einen Hinweis, dass ein Update erforderlich ist. Wenn ich den Hinweis ignoriere, dann beendet sich die App. Wie kann ich die App aktualisieren damit ich sie benutzen kann?


Antwort :

bei der sky go app gibt es derzeit Probleme, schauen sie bitte auch hier in unserem Forum, hier zu haben wir bereits mehrfach etwas geschrieben. Es kann sein dass die neue version funktioniert. Das wird sich noch zeigen

www.the-gamers-world.de/kunena/fire-tv-g...nktioniert-evtl.html

www.the-gamers-world.de/kunena/fire-tv-g...,-fire-tv-stick.html

www.the-gamers-world.de/kunena/fire-tv-g...acht-die-app-zu.html

www.the-gamers-world.de/kunena/fire-tv-g...iert-nicht-mehr.html


soweit wir herausgefunden haben, funktioniert die sky go app ( nur noch neueste Version 1.4.1 ) nur noch auf dem Fire tv gerät / box. Auf dem fire TV Stick,
funktioniert die App zwar auch, allerdings lassen sich keine livestreams beziehungsweise HD Inhalte abspielen.
sobald wir eine bessere Lösung anbieten können, werden wir diese selbstverständlich umgehend mit installieren.
Derzeit ist es leider so, dass die ältere Version von der sky go app nicht mehr auf der fahr TV funktionieren.
Ich würde Ihnen empfehlen als Kunde sich bei Sky telefonisch darüber zu beschweren.
Denn schließlich bezahlen Sie dafür, dass sie ihr Abo nutzen können. Normalerweise sollte es ihnen frei stehen,
selbst will auf welchem Gerät sie die sky go app nutzen. Schließlich handelt es sich um eine android app,
vund bei der Feier TV Box beziehungsweise Stick handelt es sich auch um ein android-gerät.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden