Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist es möglich bei ihnen in Wuppertal vorbei zukommen

Ist es möglich bei ihnen in Wuppertal vorbei zukommen 3 Jahre 2 Wochen her #1499

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ich habe mir jetzt vor paar Tagen eine Amazon Fire Tv Box geholt doch leider schaffe ich es nicht bei Kodi die ganzen Addons wie sky go iptv etc zu installieren. Habe die Box nun resetet und Kodi gelöscht.

Ist es möglich bei ihnen in Wuppertal vorbei zukommen und Sie spielen mir das ganze für den genannten Servicepreis von 19,90€ auf? Oder dauert das mehrere Tage bis Sie dieses fertig haben würden?

Antwort :

sie können gerne zu uns nach wuppertal in unser Ladenlokal kommen. Rufen sie bitte hierzu vorher an und vereinbaren sie einen termin. Das sehr viel zu tun haben, dauert die bespielung hrer box ein bis zwei tage. Wir beten für Kunden von außerhalb auch ein sofort umbau service an. Dann würde die Bespielung ihrer box ca eine Stunde dauern. Hierzu müssen wir sie aber vor zehn und alle anderen kunden würden nach hinten rücken. Dies kostet 10 Euro extra. Und dies ist nicht verhandelbar. Wir bitten um Verständnis da wir sehr viele Geräte fertig machen müssen und nicht hinterher kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden