Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: viele Sachen sind unsortiert habe arabische und türkische

viele Sachen sind unsortiert habe arabische und türkische 3 Jahre 3 Monate her #1489

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Guten Tag ich habe die box erhalten doch viele Sachen sind unsortiert und ich habe arabische und türkische Adonns die nicht da sein sollten. Zudem wenn ich Filme oder Clips vorspulen will wird der Film beendet . Der chase soll auch voll sein leert er sich nicht von selber ?

Antwort :

doch viele Sachen sind unsortiert
es steht ihnen frei alles so zu sortieren wie sie möchten. Wir sortieren da nichts

ich habe arabische und türkische Adonns die nicht da sein sollten
hierzu bitte anrufen zu den Geschäftszeiten, am besten nach 17 uhr wochentags, um mit einem techniker sprechen. Ich kenne mich da leider nicht mit aus

Zudem wenn ich Filme oder Clips vorspulen will wird der Film beendet
das ist normal, hierzu müssen sie sich direkt an den Betreiber des Addons wenden, und ihn fragen warum dies so ist. Falls sie das nicht bemerkt haben, sie greifen nicht auf meinen Server zu beziehungsweise ich habe gar keinen Server. Sie greifen immer auf irgendwelchen illegalen Server zu es ist alles grau zone. Warum man da nicht vorspulen kann weiß ich nicht da müssen sie wie gesagt die Betreiber der Addons befragen. Wir installieren die Addons nur und sind nicht für dessen Funktion zuständig

Der chase soll auch voll sein leert er sich nicht von selber ?
solange alles läuft, können sie es so belassen. Diese Fehlermeldung habe ich auch oft. Habe noch nicht rausgefunden wie man sie ausschalten kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden