Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Live TV Kodi Probleme

Live TV Kodi Probleme 3 Jahre 2 Monate her #1442

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ich habe vor ner Woche ihren Amazon Fire Tv Stick gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit , nur wenn ich normales Fernseh gucken möchte , ruckelt der leicht , weil der addons im Hintergrund lädt und rechts oben in der ecke steht dann immer , das er zwischenspeichert. Wäre schön wenn sie mir da helfen könnten!

Mit freundlichen Gruß !


Antwort :


sie können versuchen bei KODi den Cache zu leeren. Oder kodi beenden und dann den stick vom Strom nehmen. Man muss den fire TV stick auch ab und wann mal abschalten. Damit sich der Cache leert. Ansonsten weiß ich leider auch nichts ! sie könnten aber auch die google-suche benutzen, es gibt eine KOdi Wikipedia und reichlich internet foren wo man solche Themen diskutieren kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden