Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: habe eine Fire TV Box die hat ein anderer Anbieter umgebaut!

habe eine Fire TV Box die hat ein anderer Anbieter umgebaut! 3 Jahre 2 Monate her #1365

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo,
Ich habe eine Fire TV Box die hat ein anderer Anbieter umgebaut! Nach ca 2 Monaten funktionierte nicht mehr viel davon , ich schickte die Box dem Anbieter zu er installierte Kodi und jetzt kann ich nicht mehr zu Amazon Prime Startseite wechseln und es ist alle anderes! Wo es sonst 20 Serien gab sind jetzt nur noch 6! Viele Sachen funktionieren gar nicht! Das war absolut keine Verbesserung! Könnte ich Ihnen die Box wohl auch mitschicken zum Überprüfen? Würde Ihnen sowieso einen Stick schicken und was kostet das dann für beide Geräte?
Viele Grüße

Antwort :

jedes Gerät wurde 20 euro kosten. Auch wenn es ein Mitbewerber installiert hat, bedeutet dies nicht dass wir es Ihnen kostenlos nach installieren. Mit dem anderen Mitbewerber haben wir überhaupt nichts am Hut !

Sie können gerne beide geräte einsenden und wir spielen ihn gerne auf beiden Geräten unsere Kodi Installation.
sie werden zufrieden sein.

Wenn sie sich unsicher sind können sie auch erstmal ein Gerät einsehen, wenn sie mit unserer Installation zufrieden sind können Sie Ihren zweiten stick oder Box nachsehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden