Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: habe aber nicht den installierten You Tube app gefunden

habe aber nicht den installierten You Tube app gefunden 3 Jahre 4 Monate her #1361

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ich bin mit dem Stick sehr zufrieden, habe aber nicht den installierten You Tube app gefunden. Daraufhin von mir der am Handy installierte You Tube app to fire hochgeladen und kann auch geöffnet werden. Jedoch erscheint ein Button das zur Nutzung Google Play Dienst erfordelich sind. Darauhin wurde Google Play installiert, Dieser app läßt sich nicht öfnnen.
Ich muß irgendetwas falsch gemacht haben. Können Sie mir bitte mitteilen wie man YT: kostenfrei ohne Mitgliedschaft bei amzon installiert
Vielen Dank für die Bemühnungen


Antwort :

die google play dienste lassen sich auf die Fire TV-Box fire TV Stick nicht installieren.

Hierzu benötigt man Rootrechte.

diese sind aber nicht gegeben. In unserer Artikelbeschreibung erwischen wir auch nicht dass wir die Geräte routen. Dies ist auch seit dem neusten Update nicht möglich.

sie können sich das youtube video Addon für den Kodi Player auch über die google suche runterladen und auf die Box oder Stick installieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden