Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie lange funktioniert das ganze ?

Wie lange funktioniert das ganze ? 3 Jahre 5 Monate her #1330

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ich hätte gern fragen obbei Ihnen Amazon Fire TV Box einwandfrei funktioniert? weil ich schon mal meine Amazon Fire TV Box bei anderen installiert läß . bis zuletzt alles funktioniert ,jetzt ist kodi macht kein update mehr, deswegen alles nochmal senden sind weg .nicht daß ich meine Amazon Fire TV Box zu Ihnen schicken habe ,danach die selber fehler ist

Antwort :

alles das was wir installieren wird zu dem Zeitpunkt der Lieferung funktionieren. Was in der Zukunft ist kann ich auch nicht vorausschaue ! ich bin nämlich kein Hellseher ich kann ihnen auch keine Garantie geben wie lange die Video Addons funktionieren werden.

Denn ich bin nicht der Betreiber dieser Video Addons ich installiere sie nur. Selbstverständlich kann es möglich sein das neue Updates nötig sind.

Aber unser kodi hat die Version 14.2 und ist die neueste Version ist derzeit gibt es die Video Addons aktualisieren sich alles selber sie werden sich auch nicht selber löschen. Es sei denn der Betreiber eines Addons hört auf etwas sie zu betreiben. Dann wird es automatisch deaktiviert beziehungsweise nicht mehr funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden