Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: seyirturk Wenn ich es starten will kommt script fehler

seyirturk Wenn ich es starten will kommt script fehler 3 Jahre 5 Monate her #1317

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Ich hatte sie vor dem kauf wegen seyirturk kontaktiert.
Wenn ich es starten will kommt script fehler

Antwort :

"Wenn ich es starten will kommt script fehler "

sie haben mich lediglich gefragt ob es mit installiert ist. Es ist mit installiert oder? Sie können es doch starten oder? Also demnach habe ich es mit installiert und habe Ihren Wunsch berücksichtigt.

Der Fehler kommt weil sie müssen bei dem Video Addons bei Option in diesem Addon Benutzername und Kennwort eintragen. Es sieht so aus als ob der Betreiber dieses Addons das Addon kostenpflichtig gemacht hat. Da können wir leider nichts dran ändern und das müssen sie dann mit dem Treiber klären.

sie müssen auf die Internetseite des Betreibers, die ist leider in Türkisch, und das verstehe ich gar nicht, und sich dort mit dem Betreiber auseinandersetzen beziehungsweise registrieren-

starten Sie bitte bei KODi Video Addons das Addon UK Türk streams. Ich meine das das Addon was Sie meinen auch dort enthalten ist ob es sich dort starten lässt oder kostenlos ist kann ich dir leider nicht beantworten

da ich nicht der Betreiber der Addons bin können wir das auch nicht beeinflussen wenn der Betreiber in der Türkei plötzlich meint er muss dafür Geld haben oder sie müssen sich auf der Internetseite registrieren liegt das nicht an uns. Wir bitten um Verständnis.

manchmal ist es auch so dass die Video Addons 1 bis 3 Tage nicht funktionieren da kommt auch dieser Skriptfehler. Da müssen Sie es erneut in einigen Tag nochmal probieren. da es komplett kostenlos ist muss man auch nicht allzuviel erwarten. für wenig Geld bekommt man auch wenig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden