Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Fire TV reagiert garnicht mehr wenn ich meine FB benutz

Mein Fire TV reagiert garnicht mehr wenn ich meine FB benutz 3 Jahre 5 Monate her #1185

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Mein Fire TV reagiert garnicht mehr wenn ich meine FB benutze. Was ist los ?



Antwort :

Sie müssen die Batterien wechseln. Ich habe das schon oft gehabt jetzt das die weißen Batterien von Amazon nicht funktionierten. Warum weshalb weis ich leider nicht, das müssten sie Amazon selber mal fragen.
tauschen sie die Batterien in der FB und es kann auch sein das sie die FB neu anlernen müssen.
Hierzu das gerät ausschalten ( stecker ziehen ) ! dann stecker wieder reinstecken. An der Fernbedienung bitte sofort die HOMETASTE drücken und gedrückt halten, bis sie sich angemeldet hatt. dies kann bis zu 3 - 4 Minuten dauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden