Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ja genau und wegen Kodi im Startmenü vom Amazon Fire TV.

Ja genau und wegen Kodi im Startmenü vom Amazon Fire TV. 3 Jahre 6 Monate her #1141

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :


Hallo. Ja genau und wegen Kodi im Startmenü vom Amazon Fire TV.




Antwort :

Kodi im Startmenü kann ich ihnen nicht einrichten. Das hat den Grund, da ich mich mit meinen Amazon Account einlogge und das IKONO TV runterlade.
Wenn ich mich mit meinen Amazon Prime Konto wieder abmelde, dann ist es weg.
Wenn sie die box erhalten, loggen sie sich mit ihrem eigenen Amazon Account ein, und laden sie sich als erstes das IKONO TV runter ( kostenlos )
wenn es dann auf dem Fire TV installiert ist, können sie es anklicken. statt dem Ikono TV startet nun das Kodi.
so haben wir es programmiert.
Wenn sie das Bild ändern wollen, lesen sie bitte die Anleitung die wir mit gesendet haben. dort steht es drin wie man das macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden