Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Live Tv wieviel Sender kommen dazu ? Amazon fire TV jaibreak

Live Tv wieviel Sender kommen dazu ? Amazon fire TV jaibreak 3 Jahre 6 Monate her #1123

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ich habe Interesse an Ihren Support für meine Aazone TV-Box. Ich hatte leider bei einem anderen Ebay-Mitglied diesen Service schon einmal erworben. Leider hat dies nie zu 100% funktioniert. Sprich es ging kein LiveTv, Bundesliga und weitere Funktionen. Ich hatte die KodiVersion 14.0 auf dem Gerät. Was spielen Sie jetzt aktuell auf? Sind alle Funktionen nach einen erfolgten Upgrade Ihrerseits gewährleistet. Wichtig ist mir auch die SkyGo Funktion, da ich Sky besitze. Für eine kurze Rückinfo bedanke ich mich im Voraus und freue mich nach einen erfolgten Kauf bei Ihnen um eine schnelle Bearbeitung, sodass ich nun endlich in den vollen Genuss der Box kommen kann.

Antwort :

Wir installieren ihn das Deutsche Live TV und sie haben dann 63 Deutsche Sender.
Ich kann ihnen auch ein anderes LIVE TV installieren. Dann haben sie 1220 Live TV Ip sender.
Viele aus dem Ausland. Aber das Gerät braucht etwas länger dann bis es hochfährt.
Mit dem Bundesliga, tja da gibt es keine Live TV Streams. Nur wenn sie Sky haben können sie das schauen.
Es gibt eine Bundesliga Section bei dem Sportsfdevil aber die scheint nie zu funktionieren.
Es gibt auch eine Bundesliga Section in dem XStream Addon. Da gibt es mehr zu finden. aber auch keine LIVE TV sender.
Das Sky Go addons installiere ich. Sie können es nur nutzen wenn sie die Fire TV box über WLAN betreiben und sie müssen eine
Tastatur und Maus anschließen an dem FIRE TV damit sie sich einloggen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden