Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich möchte meine 2te Fire TV auch umbauen lassen

Ich möchte meine 2te Fire TV auch umbauen lassen 3 Jahre 7 Monate her #1116

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Würde jetzt gerne auch mein zweites Gerät bei Ihnen machen lassen wie können wir das machen, wie schnell geht das, wenn ich zu Ihnen hinkomme könnte ich darauf warten wann wäre es Ihnen vom Termin her recht.
Mein Name ist bei eBay 123Bofrostmann.
Da ich zurzeit noch Zuhause bin bis Montag wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar.

Antwort :

Sie können gerne kommen. Es dauert ca. 1 Std. Am besten sie gehen dann was essen oder spazieren.
Sie können mich anrufen und wir machen einen Termin aus.
Am besten passt es wenn sie nach 16 Uhr kommen würden zu der unten genannten Anschrift.
Bitte beachten sie das wenn wir sofort umbauten durchführen ( auch für spiel konsolen ) wir eine extra Gebühr von 10 € berechnen.
Schauen sie hierfür auch hier : shop.the-gamers-world.de/wii-umbau/sofort-umbau-service.html

Wir müssen dann ja für sie alles stehen und liegen lassen und ihr Gerät vorziehen.
Da wir täglich dutzende Aufträge herein bekommen, müssen wir dieses leider so machen, weil wir sonst nicht mehr weiterkommen würden.

ich habe inzwischen auch eine 2te Installation die wesentlich umfangreicher ist. Es werden ca. 1,5 Gb mehr an addons installiert für viele ausländische Sender. bei Live Tv hat man dann statt 63 Deutsche Sender ca. 1220 Sender aus der ganzen Welt.
Für sie mache ich diese Installation auch zu selben Preis von 22,90 €
Bei anderen Kunden berechne ich hierfür auch 10 € mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden