Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: suche eine gescheite TV-Box der auch in der Lage ist Mediendaten v.a. eine TS-Datei (Transport-Stream) abspielen kann

suche eine gescheite TV-Box der auch in der Lage ist Mediendaten v.a. eine TS-Datei (Transport-Stream) abspielen kann 1 Jahr 3 Wochen her #1759

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1181
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :


eine Frage, haben Sie auch einen Laden Vorort bevor ich mich den weiten Weg aus Hückeswagen mache und die Geschäftszeit bis 19h stimmt auch noch?

Haben Sie neben Amazon TV Firebox auch andere Modelle?
Ich suche eine gescheite TV-Box der auch in der Lage ist Mediendaten v.a. eine TS-Datei (Transport-Stream) abspielen kann, u.a. aber auch folgenden Apps unterstützen: Netflix, Amazon-Video, ARD, ZDF etc.!
UHD wäre schon empfehlenswert, aber zweitrangig. Da ist mir exFAT oder NTSC-USB-Anschluss lieber, Amazon kann ja leider nur bis FAT32! Aber vielleicht haben Sie ja Alternativen, komme gerne persönlich vorbei, gerne mit USB-Stick mit Videodatei TS zwecks Testwiedergabe!



Antwort :

eine Frage, haben Sie auch einen Laden Vorort bevor ich mich den weiten Weg aus Hückeswagen mache und die Geschäftszeit bis 19h stimmt auch noch?
ja wir haben auch ein Ladenlokal, dieses ist aber nicht im tellweg 18 sondern wir sind umgezogen da das Ladenlokal zu klein geworden ist. Dieses befindet sich zwei Straßen weiter. Die Anschrift lautet

Game World - Konsolen Umbau Service
Bartholomäusstr. 47
42277 Wuppertal
Germany

Haben Sie neben Amazon TV Firebox auch andere Modelle?
ja wir haben den Amazon fire TV Stick den Amazon fire TV Stick zweite Generation und wir haben auch die Amazon 4k Box Ultra HD Version

Ich suche eine gescheite TV-Box der auch in der Lage ist Mediendaten v.a. eine TS-Datei (Transport-Stream) abspielen kann, u.a. aber auch folgenden Apps unterstützen: Netflix, Amazon-Video, ARD, ZDF etc.!
Amazon Video kann das Gerät von Haus aus abspielen, Netflix kann man über die Amazon suche sich runterladen und installieren, ARD und ZDF Mediatheken sind ebenfalls vorhanden und können sogar bei KODi beziehungsweise über die Amazon Oberfläche geschaut werden

UHD wäre schon empfehlenswert, aber zweitrangig. Da ist mir exFAT oder NTSC-USB-Anschluss lieber, Amazon kann ja leider nur bis FAT32! Aber vielleicht haben Sie ja Alternativen, komme gerne persönlich vorbei, gerne mit USB-Stick mit Videodatei TS zwecks Testwiedergabe!
mit der Amazon fire TV Box 4k Version können sie nur USB Festplatten in FAT32 anschließen. Andere Formate werden leider von Haus aus nicht erkannt. Dies können wir auch leider nicht ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden