Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerät alles 1A, aber obwohl ich eine Extra 132GB Speicherkarte drin habe ist das Fire TV voll und man kann nix drauf lad

Gerät alles 1A, aber obwohl ich eine Extra 132GB Speicherkarte drin habe ist das Fire TV voll und man kann nix drauf lad 1 Jahr 4 Wochen her #1743

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1181
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo ! Gerät alles 1A, aber obwohl ich eine Extra 132GB Speicherkarte drin habe ist das Fire TV voll und man kann nix drauf laden!!! Habe schon Apps auf SD Karte schieben , löschen, und trotzdem kann man nichts laden Speicher voll, wie kann ich das ändern?? Kann ich Modi auch auf die SD schieben?Mit freundlichen Grüßen

Antwort

Der interne Speicher beträgt 8 GB von haus aus. Warum nicht mehr drin ist, müssen sie bitte den Hersteller Amazon fragen.
Aber es werde nur 6 Gb angezeigt. Wo die anderen 2 GB hin sind weis ich leider auch nicht.
Wir installieren KODI mit ca. 1 GB als haben sie 3,9 übrig.
Wenn sie diese vollmachen, dann funktioniert sogar kodi nicht richtig.
Soweit ich weis kann man apps auch auf die externe Speicherkarte schieben. Bei Kodi würde ich das nicht machen !
Wenn sie weiterhin Speicherprobleme haben, müssen sie bitte Amazon den Hersteller kontaktieren. Wir sind nicht für ihre Speicherprobleme zuständig.
ich bitte höflichst um Verständnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden