Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das problem fing wärend im laufenden betriebs an. Das ich auf einmal von einer folge in der nächsten

Das problem fing wärend im laufenden betriebs an. Das ich auf einmal von einer folge in der nächsten 2 Jahre 3 Monate her #1688

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Servus ihr lieben ich hab mich jetzt in ne menge forums durchgelsen.Bevor ich euch kontaktieren. Das problem fing wärend im laufenden betriebs an. Das ich auf einmal von einer folge in der nächsten. Auf der video add on burning serie mir die nächste folge nicht anschauen konnte (logdatei anfordern error) Aber da hat er mir noch die tabele der serien und folgen angezeigt. Jetzt ist das soweit... Das wenn ich das add on anklicke nicht mehr weitergeleitet werde (als ob ich gebannt wurde) und wo ich auf den menü punkt medienquelle mich befinde bei änderung kommt der nette satz version 1.5.1.1 error on migration if watched.data does not exist.... ne deinstalation und wieder neu aufspielen und wieder in der favoriten liste einsetzten hat nichts gebracht.... kann ich jetzt nie wieder den dienst von burnig nutzen oder habt ihr da eventuell für mich ne lösung mfg christian

Antwort .

keine Ahnung was die da gemacht haben, aber ich habe burning-series addon in kodi gestern Abend, am Sonntag, noch genutzt und die neuste Folge von Game of Thrones geschaut.

Welches Video Addon von burning series starten Sie denn. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.

Da das zu lange dauern würde mit dem hin und her schreiben, würde ich Sie höflichst bitten uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir das Problem schneller aus der Welt schaffen können.

Ich benötige immer mehrere Tage zum Antworten der E-Mails.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden