Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe ein Samsung TV wo kein WLAN Verbindung hat kann man das Stick trotzdem verwenden

Ich habe ein Samsung TV wo kein WLAN Verbindung hat kann man das Stick trotzdem verwenden 2 Jahre 8 Monate her #1681

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ich hätte gerne eine Frage an Sie über den Stick.
Ich habe ein Samsung TV wo kein WLAN Verbindung hat kann man das Stick trotzdem verwenden oder muss mein TV ein Internet Verbindung haben über WLAN?

Antwort :

ihr TV muss kein WLAN haben. Sie müssen lediglich ein Router haben der WLAN ausstrahlt der Stick verbindet mit seinem eigenen WiFi-Netz dann mit ihrem WLAN dann sollte alles funktionieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden