Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: vor allem kommt es mir darauf an, dass Fussball Bundesliga, Europaleague und Championsleague

vor allem kommt es mir darauf an, dass Fussball Bundesliga, Europaleague und Championsleague 2 Jahre 8 Monate her #1679

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Habe in der Beschreibung gesehen, dass nicht alle Programme verfügbar sind, bzw. die Verfügbarkeit nicht garantiert wird, ich möchte den stick lediglich verwenden um Sportereignisse zu sehen, vor allem kommt es mir darauf an, dass Fussball Bundesliga, Europaleague und Championsleague in einer guten bis sehr guten Qualität verfügbar ist.

Können Sie mir das garantieren?

Antwort :

Können Sie mir das garantieren?
Nein das kann ich nicht, da ich nicht der Betreiber der Addons bin. Ich installiere sie lediglich.
Für den Betrieb ist immer der Betreiber des Addons oder des Servers verantwortlich.
Das kann ihnen auch kein andere Anbieter der den Stick verkauft garantieren.
Die Sportereignisse laufen immer in dem Sportsdevil Addon.
Wie die Qualität ist, kann ich ihnen leider nicht sagen,da ich nie da rein schaue. Ich nutze immer nur das Burning Series und Xstream addon privat.
ich glaube das die Quallität eher mittelmäßig sein wird und nicht in HD !! Für wenig Geld bekommt man halt wenig. Ist ja für Umsonst und sie zahlen ja nichts an Abo Gebühren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden