Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fire TV Box 4K und Stick wie melde ich mich an bei Amazon

Fire TV Box 4K und Stick wie melde ich mich an bei Amazon 2 Jahre 1 Monat her #1623

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Sollten sie die Box 4K haben, ist es zu empfehlen eine Tastatur und Maus anzuschließen über einen USB Hub ( gilt nicht für die Stick Version ! )
Wenn sie die Box haben Schließen sie das Netzwerk Kabel an, oder stellen sie eine WLAN Verbindung her.

Sollten sie den Stick haben, müssen sie zuerst it ihrem WLAN verbinden. Wir haben die Fire TV Box ( Stick ) so eingestellt, das sie direkt nach dem ersten Starten, direkt in dem XBMC / Kodi Media Player startet. Sie können die Back Taste (Home Taste) auf der Fire TV Fernbedienung drücken und sie landen sofort in dem Fire Starter Menu ( nicht bei 4K Version! )

Wenn sie über Wlan Verbinden möchten, müssen sie zuerst die WLAN Verbindung herstellen. In dem Fire Starter Menü gibt es ein Button mit Zahnrädern, das heißt Amazon Fire Tv Settings, dort gehen sie drauf, dann auf System dann auf Netzwerk Suchen.

Falls sie ein bestehendes Amazon Konto haben, wählen sie bitte Amazon Konto anmelden. Geben sie dort ihre Email und Ihr Password ein. Sobald sie sich eingeloggt haben, steht ihnen das volle Amazon Angebot zur Verfügung und das Gerät öffnet sich für sie.

Sie können auch alles über die Firestarter App benutzen ohne sich bei Amazon anzumelden. Aber in manchen Fällen funkioniert die Firestarter App nicht richtig und sie müssen sich dann über das Amazon Konto erstmal einloggen um die Firestarter App richtig einzustellen.

Bei der 4K Box gibt es folgendes zu beachten :
Wenn sie die 4k Version der Fire TV erhalten haben, gibt es immer eine Fehlermeldung beim Firestarter. Sie müssen hierzu folgendes durchführen.
Schauen sie bitte hierzu in unserem Forum: www.firestarter-4k.fire-tv-kodi.de/ Dort wird beschrieben wie man das Problem behoben bekommt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fire TV Box 4K und Stick wie melde ich mich an bei Amazon 1 Jahr 10 Monate her #1649

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Wir haben ihnen einen Anleitung erstellt Bild in Bild.
Damit müssten sie es hinbekommen.

Wie verbinde ich meinen Stick oder Box mit WLANWie verbinde ich meinen Stick oder Box mit WLAN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden