Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Amazon-Fire-TV-Cache-loeschen

Amazon-Fire-TV-Cache-loeschen 2 Jahre 1 Monat her #1602

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1181
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Falls sie mal den Cache löschen müssen, da die Meldung immer erscheint „CACHE VOLL„ müssen sie dies über das kodi „Programm Addon“ : „RAW MAINTANCE „ durchführen !

In den meisten Fällen nutzt dies aber nicht viel.
Das Cache Voll Problem, tritt meistens bei dem Kodi Video Addons : Xstream auf.
Wenn sie Kinox.to oder Movie4k z.B. benutzen. In dem fall sind ihre Cache / Buffering Settings vom Kodi nicht eingestellt oder falsch eingestellt.
Es gibt 4 Verschiedene Grund Einstellungen dafür. Wir haben ihnen eine Bild zu Bild Anleitung geschrieben, wie sie dies ändern können.
Sollten sie es damit nicht hinbekommen, bitte nicht anrufen und nach Support verlangen. Wir haben es wirklich leicht und einfach erklärt wie sie es ändern können.

Schauen sie hierfür hier nach :

Link zu der Anleitung wie man das Cache Voll Problem lösen kaLink zu der Anleitung wie man das Cache Voll Problem lösen ka


Ab dem 28.09.2015 haben wir die oben genannte Advancedsettings.xml datei auf allen unseren Installationen mit installiert.
Alle Umbauten die vorher durchgeführt worden sind, haben noch die Standard Advancedsettings.xml Datei installiert.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden