Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: leider ist das addon xstream im Kodi player verschwunden

leider ist das addon xstream im Kodi player verschwunden 3 Jahre 1 Monat her #1578

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich habe leider erfolglos versucht, Sie über mail oder Telefon zu erreichen. Der Stick funktioniert soweit ok, leider ist das addon xstream im Kodi player verschwunden. Ausserdem gibt es permanente Tonaussetzer beim Abspielen von TV Programmen über den Kodi 15.0. Nach Recherchen im Internet stellt sich heraus, dass das ein bekanntes 15.0 Problem ist. Ich habe keinerlei Kenntnis über das Installieren von Programmen, ich habe den xstream auch weder deinstalliert noch sonstwie verändert, er war einfach weg und nicht mehr anwählbar. Ich würde es begrüssen, wenn der Kodi auf 15.2 updated und xstream wieder funktionstüchtig gemacht werden könnte. Ich kann Ihnen bei Bedarf ein Bild des Kodi mit der Lücke des xstream zuschicken.




Antwort :

das können wir gerne durchführen, kostet normalerweise 20 Euro. da sie den Artikel erst vor kurzem erhalten haben, können wir die Installation aus Kulanz kostenlos durchführen. Bitte haben sie aber Verständnis hierfür, dass sie uns das Porto für die Rücksendung von uns zu ihnen in bar mit reinlegen müssen. Legen Sie bitte 5 Euro in bar mit hinzu und schreiben sie bitte noch mal was das problem gewesen ist dabei auf einen zettel

wir installieren jetzt kodi 15, 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden