Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sky Go Fire Tv neue App funktioniert evtl ?!

Sky Go Fire Tv neue App funktioniert evtl ?! 3 Jahre 2 Wochen her #1541

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ich nehme Ihr unten stehendes Angebot an. Das Paket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Die 20,00 € habe ich in den beiliegenden Umschlag gelegt. Der Umschlag befindet sich in der schwarzen Umverpackung vom Fire TV. Ich gehe davon aus, dass Sky Go weiterhin funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort :

Ich gehe davon aus, dass Sky Go weiterhin funktioniert.

das kann ich Ihnen nicht hundertprozentig zusagen, denn seit einigen Tagen gibt es probleme mit der sky go app lesen Sie bitte auch unsere stellungsnahme in unserem Forum

www.the-gamers-world.de/kunena/fire-tv-g...,-fire-tv-stick.html

www.the-gamers-world.de/kunena/fire-tv-g...acht-die-app-zu.html

www.the-gamers-world.de/kunena/fire-tv-g...iert-nicht-mehr.html

wir haben allerdings die neue sky go app version mal installiert und diese scheint zu starten. Da wir leider keine Sky Go App Daten haben um uns einzuloggen können wir sie nicht testen. Einige User berichten in verschiedenen Foren das es bei ihnen funktioniert und einige berichten dass es nicht funktioniert. Das wird sich jetzt die Tage zeigen. Sollte die sky go app nicht mehr funktionieren, werden wir sie aus unserer Artikelbeschreibung entfernen und die Installation nicht mehr anbieten. Wir bitten höflichst um verständnis, wir können nichts dazu wenn die app nicht mehr funktioniert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden