Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Root not available - please root your device"

"Root not available - please root your device" 3 Jahre 3 Monate her #1533

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

der zugesandte Fire TV Stick funktioniert soweit, nur bin ich mir nicht sicher, ob dieser wirklich gerootet ist. Ich wollte eine App installieren, die ein gerootetes Gerät benötigt, meldet aber zurück "Root not available - please root your device". Woran kann das liegen?


Antwort :

das liegt daran, dass das gerät auch nicht gerootet ist. Wie kommen Sie denn darauf, dass wir den Artikel gerootet haben. sowas steht doch gar nicht in unserer Artikelbeschreibung drin, dass wir den Artikel routen. Und ehrlich gesagt, ist es auch gar nicht möglich. Das ging mit den allerersten fire TV Boxen die damals auf dem Markt waren. Dann hat Amazon ein Update durchgeführt, wodurch es nicht mehr möglich war die Geräte zu routen.

bitte nennen sie mir die stelle, in unserer Artikelbeschreibung, wo wir schreiben dass die Geräte grootet sind. Dann kann ich meinen Texter anweisen dies zu entfernen. Aber ich bin mir sicher dass dies dort nicht drinne steht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden