Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sky Go lässt sich nicht starten, Fire TV Stick

Sky Go lässt sich nicht starten, Fire TV Stick 3 Jahre 3 Monate her #1529

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich habe die Box heute erhalten und bedanke mich für die schnelle LIeferung.
Leider habe ich ein Problem. ich kann sky go nicht starten. Die App verlangt immer ein Update. Dieses habe/breche ich laut Anweisung mit "schließen" ab. Danach schließt sich sky go und ich lande im Start Menue (egal von wo aus ich starte).
Auf der Hilfe Seite habe ich leider keine Erklärung gefunden. Es wäre toll wenn ich von den Fachleute eine Hilfe zum starten der app bekäme. Natürlich bitte eine Anleitung wenn machbar für DUMMIES.

Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich schon einmal im Voraus.




Antwort :

ja das problem haben bereits alle Kunden. Welche die sky go app nutzen möchten. Wir haben unser Forum dazu bereit Stellung genommen, lesen Sie bitte hierzu unser Forum.

www.the-gamers-world.de/forum/fire-tv-ge...iert-nicht-mehr.html

www.the-gamers-world.de/forum/fire-tv-ge...acht-die-app-zu.html

leider haben wir bislang auch keine Lösung parat. Wir müssen warten bis die Hacker gegebenenfalls was neues finden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden