Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: seit einigen Tagen die türkischen Sender nicht.

seit einigen Tagen die türkischen Sender nicht. 3 Jahre 2 Wochen her #1519

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo, habe vor einiger Zeit den Stick bei ihnen erworben und bin sehr zufrieden gewesen.
Leider gehen seit einigen Tagen die türkischen Sender nicht. Leider ist es so, dass ich mich damit nicht auskenne. Ich brauche ihren Rat. Wäre ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiter helfen könnten. Ich würde es auch bezahlen.

Antwort :

da kann ich ihn glaube ich auch nicht weiterhelfen. Da ich ersten Tag ein Türke bin und die türkische Sprache nicht verstehe, und ich bin auch nicht der Betreiber dieser türkischen video Addons. Hierzu müssen sie am besten die google-suche benutzen, oder versuchen im Internet die Betreiber dieser video Addons zu kontaktieren, und diese zu befragen warum jetzt auf einmal einige türkische sachen nicht funktionieren.

Ich bin nicht für diese video Addons verantwortlich, ich habe sie lediglich irgendwann mal installiert, und für diesen Brief beziehungsweise funktionsweise, bin ich in keinster Weise verantwortlich. ich bitte höflichst um Verständnis

rufe sie am besten zu den Geschäftszeiten, nach 17 uhr bei uns im Ladenlokal an, und ein techniker hört sich ihr problem mal an. Aber wie schon oben erwähnt, haben wir leider keine türkischen Mitbürger in unserer firma. Deshalb können wir da nur bedingt helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden