Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: türkischen Kanäle auch in Hd? Wieviele känale? LigTV auch ?

türkischen Kanäle auch in Hd? Wieviele känale? LigTV auch ? 3 Jahre 2 Wochen her #1518

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Guten abend, ich hätte Interesse an dem Stick. Meine Frage ist, sind die türkischen Kanäle auch in Hd? Wieviele känale gibt es? Und gibt es ne Möglichkeit auch sky oder lig tv drauf zu installieren?! Mit freundlichen Grüßen



Antwort :

nein die türkischen kanäle sind nicht in hd. Wie viele Kanäle da sind, kann ich ihn leider nicht sagen. Ich habe sie noch nicht gezählt. Aber ich gehe mal von 80 bis 120 aus,

Sky go app ist auf dem gerät bereits installiert, diese können sie allerdings nur nutzen wenn sie noch ein Sky Abo haben. Anders ist dies nicht möglich.

Lig TV auch irgendwo installiert, das ist allerdings auch nicht in hd. Und er in mittelmäßiger beziehungsweise schlechter Qualität.!
Einigene türkische mitbürger, haben mir mitgeteilt dass dieses Add-on in dem Video Addon sportsdevil enthalten ist. Ob dies richtig ist kann ich leider nicht nachprüfen da mir hierzu die Zeit fehlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden