Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: xStream BurningSeries Netzkino VideoDevil auf startseite

xStream BurningSeries Netzkino VideoDevil auf startseite 3 Jahre 3 Wochen her #1496

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

können sie mir bitte diese addons auf die startseite instalieren:
xStream BurningSeries Netzkino VideoDevil und weitere Video Adult Addons (18+ auch gleich auf die stratseite)
perso kopie werde ich nach kauf direkt hochladen...

das Menü sollte deutsch sein (falls nicht bitte ich sie dies zu ändern), da türkisch nur für meine frau ist

wenn es ok ist, würde ich je nach ihren antworten, meine wünsche in der EBAY-KAUFABWICKLUNG unter "Notizen an Verkäufer" an sie senden....

Antwort :
wenn sie das deutsche paket bestellen, haben wir extreme netzkino und drei andere deutsche video auf der startseite. Diese können wir leider nicht verhindern, da die Zeit fehlt. Wir bitten um verständnis. Sie können dies aber selber durchführen, das ist nicht schwer, und sie können uns zu den Geschäftszeiten ab 17 uhr anrufen, und ein Mitarbeiter erklärt ihn am Telefon innerhalb von ein bis zwei minuten wie sie das umstellen können. Wenn sie aber hier das türkische paket bestellen, dann sind auf der Startseite 5 türkische video Addons und nicht die oben beschriebenen

das Menü sollte deutsch sein (falls nicht bitte ich sie dies zu ändern), da türkisch nur für meine frau ist
das menü ist immer auf deutsch, wir stellen keine andere Fremdsprache ein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden