Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3D-FILME-ADDON AMERIKANISCHES LIVE-TV

3D-FILME-ADDON AMERIKANISCHES LIVE-TV 3 Jahre 3 Monate her #1492

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
124,80 € wurden nach dem mit Ihnen persönlich geführten Telefonat heute am Freitag, 28.08.15, auf Ihr Postbank-Konto mit dem Text

FIRE-BOX + ZUSAETZLICH

1) 3-D-FILME-ADDON
2) LIVE-LEAK
3) VIDEODEVIL + ADULT-ADDONS
4) AMERIKANISCHES LIVE-TV

überwiesen + müssten heute Nacht schon gutgeschrieben worden sein.

Andere "Fire-TV-Box-Software-Aufspiel-Anbieter" schreiben bezüglich

1)
3D-Filme: Damit Sie Ihr 3D Fernseher voll auskosten können, stellen wir Ihnen Addons zur Verfügung, welche viele 3D-Filme beinhalten. (überwiegend auf englisch)

2)
LiveLeak-Inhalt: Zeitgeschehen, insbesondere politische Ereignisse, Katastrophen und Kriegsgeschehen. Wird nur auf Wunsch installiert.

3)
Adult (+18): VideoDevil + weitere Addons können auf Wunsch installiert werden.

4)
Ihr Text: Wir installieren viele Amerikanische Sender (diese müssen sie selber aktivieren)

-
Ist auch die "DOKU-ONLINE-STREAM-DATENBANK" (über 8000) dabei?#

Antwort :

wir haben ja bereits sehr ausgiebig telefoniert. Da habe ich ihn doch eigentlich alles bereits am Telefon erklärt. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Ich würde vorschlagen dass sie erstmal abwarten bis das Gerät angekommen ist, dann schauen Sie sich das Gerät erstmal mehrere Tage an, versuchen Sie damit zurecht zu kommen und suchen Sie sich ihre lieblings Addons heraus. Gerne können sie auch bei den Mitbewerbern anrufen und er fragen welche Addons das sind, von denen dort gesprochen wird. Diese können sich dann selber installieren beziehungsweise aktivieren. Wir bitten um Verständnis dass wir unsere Installation nicht weiter ausdehnen möchten. Dies hatte ich Ihnen bereits am Telefon auch beschrieben. Das Addon Live Leak können Sie selbst aktivieren. 3D video Addons habe ich bislang noch gar nicht entdeckt. Die adult plus 18 addons sind zahlreich bei unserer Installation vorhanden. Zu dem Thema amerikanische Sender habe ich ihnen am Telefon bereits fünf oder sechs mal gesagt dass sie sie selber suchen müssen. Es bringt nichts wenn sie mich immer dasselbe fragen. Ich weiß nicht wo die amerikanischen Sender sind, wenn Sie diese finden, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn sie uns informieren würden Sie dieses Add-on heißt, künftige anfragen können wir dann den kunden bescheid geben wo sie die amerikanischen tv-sender finden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden