Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann ich das Gerät auch abholen

Kann ich das Gerät auch abholen 3 Jahre 3 Wochen her #1491

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Kann ich das Gerät auch abholen . Vorher hab ich ein paar Fragen telefonisch . 0173 6778014 . Oder ich ruf sie mal an wenn Sie mir ihr Telefon Nummer geben .danke
Mit freundlichen Grüßen

Antwort :

sie können das gerät auch selbstverständlich bei uns im Ladenlokal abholen, hierzu würde ich Sie bitten, uns telefonisch vorher zu kontaktieren, damit sie erst mal eins bestellen. Denn wenn sie einfach hier auftauchen, werden wir leider kein Gerät für sie fertig gestellt haben. Da wir mit der Produktion kaum hinterher kommen. Falls Sie Fragen haben, können sie gerne diese am Telefon stellen oder wenn Sie vor Ort sind können wir Ihnen diese auch gerne beantworten. Bitte beachten Sie dass wir wenn sie vorbeikommen nicht sehr viel Zeit haben für lange ausgiebige erklärungen, da wie schon oben erwähnt sehr viel zu tun ist und wir die Aufträge fertig stellen müssen. Falls ihr vorbei kommen möchten müssen sie zusammen ladenlokal kommen, dieser befindet sich in einer anderen anschrift. Falls Sie anrufen werden wir ihnen mitteilen wohin sie kommen müssen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden