Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: eine Festplatte im NTFS Format an die Firebox anschliessen

eine Festplatte im NTFS Format an die Firebox anschliessen 3 Jahre 3 Wochen her #1484

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo, habe die fire tv box gerade gekauft. Das Länderpacket das ich gerne hätte ist Deutschland . DEsweiteren hätte ich gerne VideoDevil und weitere Video Adult Addons ( +18 XXX ). Hierbei sende ich ihnen eine Kopie von meinem Perso mit. Bezahle jetzt auch direkt mit PayPal. Noch eine Frage kann man eigentlich auch eine Festplatte im NTFS Format an die Firebox anschliessen und DVD oder blujrayfilme abspielen? Oder muss man diese an eine Fritzbox anscjliessen und von da auch über die fire tv box streamen?


Antwort :

Noch eine Frage kann man eigentlich auch eine Festplatte im NTFS Format an die Firebox anschliessen und DVD oder blujrayfilme abspielen?
ja das geht, Ihre Festplatte muss aber in FAT32 formatiert sein, NTFS Format wird nicht erkannt vom Gerät. Das liegt nicht an uns, das lieg am Amazon Gerät selber

Oder muss man diese an eine Fritzbox anscjliessen und von da auch über die fire tv box streamen?
sie können filme auch aus Ihrem Netzwerk streamen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden