Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wie lange funktionieren denn die deutschsprachigen TV Sender

wie lange funktionieren denn die deutschsprachigen TV Sender 3 Jahre 3 Monate her #1483

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

wie lange funktionieren denn die deutschsprachigen TV Sender in der Regel? Kümmert sich jemand darum, dass die Streams immer upgedated werden, wenn sich die Quellen ändern, oder muss ich mich dann selbst darum kümmern?
Netflix ist dann wahrscheinlich auch mit drauf, oder? Gibt es ne Anleitung, wie ich neue Apps darauf bekomme und ist dann noch genügen Speicher dafür frei?

Antwort :

wie lange funktionieren denn die deutschsprachigen TV Sender in der Regel?
keine Ahnung das kann ich ihnen nicht beantworten, solange bis derjenige der sie betreibt damit aufhört sie zu betreiben. Wir sind nicht für dessen Funktion zuständig. Wie installieren diese Sachen nur für sie. Dies ist eine Dienstleistung

Kümmert sich jemand darum, dass die Streams immer upgedated werden, wenn sich die Quellen ändern
sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben bei dem Empfang müssen sie sich direkt an den Betreiber des jeweiligen video Addons oder IP TV Sender senden

Netflix ist dann wahrscheinlich auch mit drauf,
nein das installieren wir nicht mehr, da man es sich über die Amazon Plattform kostenlos runterladen kann

Gibt es ne Anleitung, wie ich neue Apps darauf bekomme
dazu finden sie zahlreiche Anleitungen im internet. Wir liegen hierzu keine Anleitung mit

und ist dann noch genügen Speicher dafür frei?
auf dem gerät sind noch ca 3 gigabyte mein speicher frei. Wir installieren ca 1 gigabyte und Daten. War schon sehr sehr viel ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden