Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jetzt habe ich gesehen das sie sämtliche emulatoren installi

Jetzt habe ich gesehen das sie sämtliche emulatoren installi 3 Jahre 1 Monat her #1459

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo ich hätter gern einen firetv stick. Hauptsächlich um auf dem über einen Controller zu spielen. Jetzt ahbe ich gesehen das sie sämtliche emulatoren installiert haben. Sind da roms schon drauf weil ich keien ahnung habe wie das funktioniert?
Lg

Antwort :

Hauptsächlich um auf dem über einen Controller zu spielen
bei der stick version, können Sie kein Controller anschließen. Da der Fire TV Sieg kein usb-anschluss hat, nur die Fire TV Box hat ein usb anschluss, an dem man USB Controller anschließen kann. In diesem fall müssten sie denn Original Amazon Controller kaufen für ca 50 euro.

Jetzt ahbe ich gesehen das sie sämtliche emulatoren installiert haben
die sind zwar auch installiert auf dem stick, aber ich vermute dass der du aber Prozessor zu schwach sein wird und viele der Roms beziehungsweise Emulatoren richtig laufen zu lassen. Ich würde Ihnen empfehlen in dem Fall lieber die box zu kaufen. Diese funktioniert sehr gut mit den emulator, da die box einen quadcore prozessor hat

Sind da roms schon drauf
nein es sind keine Roms drauf, so steht es auch in unserer Artikelbeschreibung. Diese müssen sie sich selber besorgen beziehungsweise runterladen und selbst installieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden