Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Amazon Prime auch nutzbar aus der Schweiz ?

Amazon Prime auch nutzbar aus der Schweiz ? 3 Jahre 1 Monat her #1443

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
FRage :

Hallo Frage zum Fire Stick von Amazon

Is er auch in der Schweiz nutzbar sprich Amazon Prime ? IP evtl was machbar um zu nutzen ?

VLC Player spielt dieser MKV von nas ?

Kkino usw leicht einzurichten. Und zu nutzen ?
Welchen Preistvorschlag akzeptieren sie beim Kauf without eBay - Bezahlung per Paypal?

Hätte gerne das alle Deutschsprachigen Sender & alle Nordamerikanischen die funktionieren.

Sky go - auch ohne Abo Sky go nutzbar?:-) leider eben Schweizer da keine abo Möglichkeit gibt, evtl haben sie ja eine Idee.



Antwort :

ich bin mir nicht sicher ob die Amazon Dienste auch in der Schweiz funktioniert. Dies müssten sie direkt bei Amazona fragen, die haben eine Hotline und geben auch sicherlich antwort darauf. Ich weiß aber dass die Amazon Prime Dienste auf jeden fall aus Österreich funktionieren.

Der VLC Player spielt alle möglichen Formate ab, ob er jetzt auch MKV Formate abspielt, da bin ich im Moment überfragt. Ich gehe aber davon aus dass der kodi Player, den wir installieren MKV Format abspielen kann

kinox.to und kinokiste sind direkt mit installiert in dem Video Addon Ixtreme. Sie brauchen da nichts zu installieren es ist direkt nutzbar. Preisvorschlag akzeptieren wenn nicht mehr der Preis ist ein Festpreis. Without eBay ist sicherlich was möglich. Wir bewegen uns da aber in zwei bis drei Euro Bereich bezahlen per PayPal nein danke diesen Service bieten wir bei diesem Artikel niicht an aus ganz bestimmten Gründen.

Sky Go können sie nur nutzen wenn Sie ein Sky Abo haben. So wie es auch in unsere Artikelbeschreibung beschrieben ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden