Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nur Sky go kann ich nicht starten fire TV Jailbreak

Nur Sky go kann ich nicht starten fire TV Jailbreak 3 Jahre 3 Monate her #1418

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

eigentlich funktioniert der Stick. Nur Sky go kann ich nicht starten. Beim 1. mal wurde ich gefragt, ob ich die Lizenzvereinbarungen akzeptiere, mit ja bestä#tigt.
Danch habe ich die Abfrage meines Sky-Pins erwartet. Kam aber nicht.
Ich kann zwar eine Liste laden aber Nichts abspielen.
Wie lösse ich das Problem? Kann ich den Stick evtl. zurückgeben?
Sky go wäre mir sehr wichtig.

Antwort :

bei allen anderen kunden funktioniert die sky go app, ich weiß nicht was bei ihm schiefläuft, bei Kunden die anrufen beziehungsweise uns anschreiben gebe ich immer diesen Link als Hilfestellung.

aftvhacks.de/anleitung-wie-man-auf-dem-a...-sky-go-installiert/

Meistens haben sich die Probleme beziehungsweise Schwierigkeiten somit erledigt. Versuchen Sie bitte eine Lösung selber zu finden. Alles was sie dazu benötigen finden Sie auf dieser seite. Falls sie nicht weiter kommen, können Sie den Artikel gerne zurücksenden, und wir überweisen Ihnen den betrag umgehend zurück

haben sie auch die Tastatur und Maus app aus dem Amazon app store gekauft ohne diese können sie die sky go app nicht richtig bedienen?

wenn sie nur die Amazon Fernbedienung verwendet haben um die sky go app zu benutzen, dann ist dies schon der fehler. Nutzen Sie bitte die Tastatur und Maus app, so wie in unserer Artikelbeschreibung beschrieben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden