Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mediatheken wo sind diese zu finden ? Fire TV jailbreak ?

Mediatheken wo sind diese zu finden ? Fire TV jailbreak ? 3 Jahre 2 Monate her #1398

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

hallo! habe heute von ihnen den fire tv stick bekommen aber mal ne frage: wo sind die mediatheken von z.b. ard ,zdf usw???? ich kann mit dem stick nur filme und serien abspielen,is das so richtig???? rtl,pro 7 usw find ich nicht auf dem stick????und das titelbild is auch ganz anders als mir bekannt aus youtube videos,da steht :bilder.videos,programme sonst nichts,komisches titelbild oder? könnten sie mir bitte eine ausführliche beschreibung zukommen lassen oder kurz per nachricht erklären??? mfg

Antwort :

RTL Pro7 ARD ZDF und die anderen normalen TV Sender finden sie in den kodi in der Leiste wo video Musik Bilder ist dort müsste eine funktion sein welche heißt TV. Wenn Sie auswählen müssen Sie 63 deutsche Sender finden

die Mediatheken wurden im Kodi nun alle in einem Addon zusammengefasst, welches nun heißt now TV

eine ausführliche Beschreibung gibt es nicht, die haben wir auch nicht. Nutzen Sie hierfür bitte die google-suche. Dort gibt es schon eine große Wiki internetseite zu dem kodi Player.

schauen sie hier de.wikipedia.org/wiki/Kodi_Media_Center
hier finden sie eine ausführliche Anleitung. bitte alles lesen, wenn dann noch fragen sind bitte anrufen.

Sie haben eine kurz und knapp Anleitung mit beigelegt. Sowie sie mir schreiben für ihn wohl die Option tv. Ich sende Ihnen eine anleitung wie sie TV wieder installieren können hier der Link

www.the-gamers-world.de/ebay/FTV/LIVETV.htm

sollte es mit dieser Anleitung nicht klappen, die Funktion dv wieder zurückzubekommen, rufen Sie uns bitte zu den Geschäftszeiten an, und ein Mitarbeiter versucht dieses mit ihm am telefon zusammen durchzuführen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden