Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kodi 15 Isengard Update von 14.2 möglich ?

Kodi 15 Isengard Update von 14.2 möglich ? 3 Jahre 4 Monate her #1391

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo,
heute bekam ich eine Meldung man solle den Kodi updaten.Muss man auf das neue Isengard updaten und wenn ja macht das die Box allein?

Antwort :

nein die box mach das nicht allein, ich würde ihn auch nicht empfehlen das Update manuell zu machen. Wir haben bei älteren Versionen wo 14.2 installiert war die neue Version installiert und danach hat gar nichts mehr funktioniert.

wenn sie die 15 version installieren möchten, müssen sie dies manuell machen sie müssen sich die APK besorgen und sie über ADB connector überspielen, es gibt auch andere Möglichkeiten Sie auf zu spielen.

Wir installieren ab heute, auf alle Neuinstallation auch jetzt immer die 15 Version.

Da wir keine gravierende Neuerung und Besserung sehen, ist es eigentlich nicht nötig von 14.2 auf 15 updaten.

Wenn sie dies aber dennoch machen möchten, können sie das gerät gerne an uns einsenden, plus 5 Euro für den versand und wie installieren es ihnen aus Kulanz kostenlos.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir in diesem Fall nicht die Versandkosten übernehmen, da es den Rahmen sprengen würde, da zu viele Kunden es sonst kostenlos installiert haben möchten und wir bei der Geschichte dann muss ich drauf zahlen würden

wie schon weiter oben beschrieben wenn sie von 14.2 auf 15 aktualisieren kann es sein das die Installation von uns und die video Addons etwa nicht mehr funktionieren sollte dies geschehen, müssen Sie das Gerät einsenden plus 5 Euro für den Rückversand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden