Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sky Go funktioniert nicht richtig Fire TV Jailbreak

Sky Go funktioniert nicht richtig Fire TV Jailbreak 3 Jahre 4 Monate her #1382

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Guten morgen!
Habe jetzt alles versucht wegen der Sky go app. Sie lässt sich zwar öffnen, spielt aber nach Eingabe der Kundendaten und Passwort keine Filme ab. Haben sie noch einen Tip für mich. Weil so bin ich enttäuscht. Dann dürfen sie nicht damit werben das sky go läuft


Antwort :

Das Problem hatten auch schon andere Kunden.. Es liegt daran, da sie nicht die 1080P Auflösung gewählt haben..
Schauen sie auch hier :

aftvhacks.de/anleitung-wie-man-auf-dem-a...-sky-go-installiert/

Zitat von der Seite :

" Voraussetzungen:

USB-Maus, -Touchpad oder Remote Mouse for Fire TV
1080p-Auflösung (für 720p haben wir leider noch keine Lösung) "

" Sky Go funktionert nur in der Auflösung 1080p, stellt also Eure Auflösung unter “Einstellungen” → “Töne und Bildschirm” → “Bildschirm” → “Videoauflösung” entweder auf auf “1080p 60Hz” oder “1080p 50Hz” (“Automatisch” reicht auch, wenn Euer Fernseher das korrekt mit dem Fire TV auf 1080p aushandelt). Anschließend startet Ihr Euer Fire TV neu und Sky Go sollte funktionieren. Falls nicht, loggt Euch mal vom PC aus auf der Sky-Go-Webseite ein und gleich wieder aus. "


bei den anderen kunden gab es ähnliche probleme, aber sie haben es irgendwie hinbekommen. Warum sollte ich mit etwas werben wenn es nicht funktioniert. Es funktioniert sie müssen nur es selber zum laufen bekommen. Es ist eben halt nicht einfach

auf der Internetseite die ich ihnen gegeben habe, gibt es jede Menge User-Kommentare. Diese sind auch zum Teil sehr hilfreich. Suchen sie bitte auf der internetseite nach eine lösung. Es wird funktionieren wenn sie die 1080p Auflösung einstellen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden