Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: türkische sender laufen nicht richtig ?!?!

türkische sender laufen nicht richtig ?!?! 3 Jahre 3 Monate her #1316

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo, ich habe den Stick erhalten und musste feststellen, dass mehr als die Hälfte der Türischen Sender überhaupt nicht und der Rest mit Störungen und Unterbrechungen funktioniert.
Dem Paket haben sie eine Info beigelegt wo genau diese Tatsache von ihnen Bestätigt wird.
Jetzt frage ich mich, warum sie das nicht vorher bekannt geben haben. Wie lösen wir jetzt das Problem?

Antwort :

wenn Sie die Artikelbeschreibung öffnen von dem Artikel den Sie gekauft haben hier der Link :

?

dann steht weiter in der mitte genau dieser Text :

" *wir übernehmen keine Garantie ob alle Channels laufen. Das hängt vom Betreiber der Channels ab. "

ich frage mich dann, wieso haben wir sie vor dem Kauf nicht darüber informiert ?
Steht doch drin.... ? oder nicht ?

Welche addons haben sie denn gestartet ?
Wenn sie das Addon : Hallow Live starten finden sie eine Menge Türken Live Tv sender.
Wenn sie das Addon Phönix Starten und dann " Crusader98 " dann finden sie eine Menge Türken live tv sender.
Wenn sie das Addon UK Live Tuerrk Streams finden sie richtig viele Live Tv sender.
Wenn dort 300 stück drin sind und 50% davon nicht funktionieren, dann liegt das nicht an uns.
dann müssen sie sich an den Betreiber der addons in der Türkei wenden.

wenn Sie mit dem Stick oder dem Gerät nicht zufrieden sind können selbstverständlich den Artikel auf ihre Kosten an unsere Anschrift zurückschicken. Nach Erhalt werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten.

Wir verkaufen die Steaks 20 bis 30 Euro am Tag. Das ist kein Problem für uns den zurückzunehmen bislang waren alle Türken sehr zufrieden damit ich verstehe nicht was bei ihnen nicht laufen soll.

Wenn Sie Probleme mit haben können Sie uns zu den Geschäftszeiten auch telefonisch kontaktieren. Gerne sich ein Techniker ihr Problem an. Ich habe ihn aber alle wichtigen Türken TV Addons weiter oben beschrieben. Bei Cody Video Addons finden Sie auch eine Menge andere Türken Addons jetzt heißen, da bin ich im Moment überfragt es sind ja über 250 installiert

sie schreiben noch : " und der Rest mit Störungen und Unterbrechungen funktioniert. "

das muss aber eher an ihnen liegen und nicht an unserem Stick. Probieren sie es mal mit einen anderen WLAN Netzwerk oder bei jemanden anders zu hause ob es dann besser läuft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden