Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: es wurde von Amazon ein update aufgespielt! Box lehr

es wurde von Amazon ein update aufgespielt! Box lehr 3 Jahre 2 Monate her #1315

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo, es wurde von Amazon ein update aufgespielt. Jetzt sind wieder alle apps u.a kodi weg. Muss ich das Gerät wieder einschicken, damit sie mir wieder die apps aufspielen?

Antwort :

es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, wenn Sie ein Update von amazon installieren, werden auf keinen Fall die Addons und kodi deinstalliert oder entfernt.

Entfernt wenn Sie nur wenn man sie manuell deinstalliert oder das Gerät auf Werkszustand zurück versetzt. Das tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen dass eine erneute Aufspielung für sie wieder kostenpflichtig wäre.

Sie können mich gerne zu den Geschäftszeiten anrufen und dann können wir das besprechen, es kommt darauf an wie lange der Kauf her ist. Eine kostenlose Aufspielung können wir nur durchführen wenn der Kauf zwei beziehungsweise drei Wochen alt ist danach fallen für Sie Gebühren an wir bitten hierfür um Verständnis. Sie müssen dann nur das Porto hin und her tragen.

ich habe nachgeschaut und festgestellt dass der Kauf bei ihnen am 06.05 gewesen ist. Da kann ich das Bespielen der box leider nicht kostenlos durchführen ich kann Ihnen folgendes Angebot machen Sie für 10 Euro und 5 Euro fürs Porto bespüielen. senden Sie uns die Box und werden wir Ihnen alles wieder neu bespielen.

Bitte achten Sie darauf dass unser Sicherheitssystem sich auf der Box befindet sie können diesen Sonderpreis in nur anbieten wenn es sich um unseren Artikeln handelt es sich bei uns gekauft haben

ich habe bereits bei hunderten Sticks und Boxen durchgeführt und es wurde nie der kod Installation beziehungsweise das was wir installiert haben entfernt. Ich weiß wovon ich spreche

da wir an jedem Gerät ca 45 Minuten bis eine Stunde daran sitzen und meine Mitarbeiter leider nicht für umsonst arbeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden