Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Es gibt ja mittlerweile eine kodi 15 isengard beta 2 Version

Es gibt ja mittlerweile eine kodi 15 isengard beta 2 Version 3 Jahre 6 Monate her #1247

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Es gibt ja mittlerweile eine kodi 15 isengard beta 2 Version. Ist die noch nicht machbar , ? Bzw stabil ?

Antwort :

Beta installiere ich nicht. lesen sie doch mal was da steht bei den release notes :

Nightly builds are made on a daily basis and contain the most recent changes. These should be considered unstable for daily usage and should only be used for to help us find possible issues to provide more stable monthly builds and in the end a stable final release.

mit google übersetzt :

Nightly Builds sind auf einer täglichen Basis hergestellt und enthalten die letzten Änderungen. Diese sollten als instabil Für den gewöhnlichen Gebrauch werden und sollte nur verwendet werden, um uns helfen, mögliche Probleme zu stabileren monatlich erstellt und am Ende eine stabile endgültige Version bereitzustellen.

sie sehen also, das diese Version nicht stabil läuft. Es bringt mir nichts was zu installieren, wo die Kunden hinterher Probleme haben und etwas nicht funktioniert. Sie schreiben auch schon das sie Instabil laufen. Sowas installiere ich nicht ! auf keinen FALL !
Wenn die Version als Final released wird, dann werde ich von da an, die neue Version installieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden