Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xstream Addon Kodi Jailbreak Amazon funktioniert nicht !

Xstream Addon Kodi Jailbreak Amazon funktioniert nicht ! 3 Jahre 3 Monate her #1237

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ielen Dank für die schnelle Liegerung des Sticks. Der Stick macht genau das, was er soll ;-)
Allerdings erscheint bei der Anwahl des Streamingportals movie4k.to die angehängte Fehlermeldung. Sie lässt sich bestätigen und es erscheint das nächste Menü. Die Anwahl "Filme" funktioniert wieder problemlos. Wenn ich im nächsten Menü "Kinofilme" auswähle, erschein erneut die Fehlermeldung. Nach Bestätigen der Meldung wird diese nur ausgeblendet, er erfolgt keine Auswahlliste der Kinofilme. Die Auswahl "Alle Filme" funktioniert, bei der Auswahl "Genre" erscheint ein leerer Ordner.
Woran liegt dieser Fehler? - Stick? - Movie4k? - XStream?
Kann ich diesen Fehler selbst beheben? - Muss der Stick getauscht werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe


Antwort :


Schauen sie mal in dem entwickler Forum von dem Xstream addon nach :

xstream-addon.square7.ch/index.php

ganz oben steht schon :

M4k, Kinox SSL error: Stellt in den xStream Settings->Site-Plugins für diese Seiten die .me Domain ein. Das momentan von M4k und Kinox verwendte SSL verursacht Probleme mit der SSL Implementierung von Python 2.7.6 mit 2.7.9 funktioniert es wieder. (March 04

sie müssen die endung in den Xstreams addon ändern in .me dann gehts wieder.
Das ist nicht meine schuld sondern die betreiber der Seite machen das..
Am besten immer google suche benutzen. habe ich auch eben gemacht und die Lösung in ca. 1 minute gefunden gehabt.
Ich bin nicht für die Fehler der Addons verantwortlich, sondern die entwickler der Addons-. ich habe sie nur installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden