Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Versand nach Spanien auch möglich ? Und Paypal ?

Versand nach Spanien auch möglich ? Und Paypal ? 3 Jahre 4 Monate her #1234

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ich hätte Interesse an Ihrem Artikel eBay-Artikelnummer: 321755526361( Preisvorschlag möglich )

Da ich schon Mitte 60 und kein Technik-Experte bin, habe ich Verständnisprobleme, die im einzelnen folgende sind:

- ist es richtig, daß ich von Ihnen die Original Amazon Fire TV Box ( dort 99€ im Verkauf ) bekomme.

- sie ist von Ihnen „bearbeitet/getunt“ worden, so daß ich viele, viele zusätzliche Möglichkeiten durch Addons habe?;

- ich selbst brauche an der Software nichts zu ändern—alles erfolgt automatisch (Updates usw.)?;

- ich brauche keine türkischen oder ähnliche sowie Kinder-Addons; könnten die von Ihnen deinstalliert werden? (Bin nur der englischen Sprache mächtig)

- XXX-Erotik-Addons wären ok, dafür müßte ich Ihnen eine Kopie meines PA per email schicken: richtig?

- PayPal-Zahlung möglich?

- Versand nach Spanien (Festland) nur per Deutscher Post an meine Postfach-Adresse PLZ: 03193 San Miguel de Salinas/Alicante möglich? ( kein Paketdienst wie UPS, DPD usw.!!!!)

- wie hoch wäre der bestmögliche Gesamtpreis incl. VK?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

P.S.: Bin seit 2003 bei eBay ein NUR-Käufer mit über 2.300 Bewertungen zu 100%! Bin gewissermaßen ein „alter Hase“! Deshalb benutze ich auch diesen Weg!!!!

Antwort :

- ist es richtig, daß ich von Ihnen die Original Amazon Fire TV Box ( dort 99€ im Verkauf ) bekomme
Wenn sie das Gerät bestellen für ca. 130 ja.. Wenn sie das Gerät für ca. 70 bestellen, dann bekommen sie den USB STICK

- sie ist von Ihnen „bearbeitet/getunt“ worden, so daß ich viele, viele zusätzliche Möglichkeiten durch Addons habe?;
Ja

- ich selbst brauche an der Software nichts zu ändern—alles erfolgt automatisch (Updates usw.)?;
Ja das ist richtig.

- ich brauche keine türkischen oder ähnliche sowie Kinder-Addons; könnten die von Ihnen deinstalliert werden? (Bin nur der englischen Sprache mächtig)
Nein leider nicht, dazu fehlt mir die Zeit, einfach drauf lassen, die stören nicht, oder selber rausfinden wie man es deinstalliert, oder bei uns anrufen und wir erklären es ihnen. Uns fehlt dazu leider die Zeit, da wir ca. 30 – 50 Geräte am Tag fertig machen müssen und alle die selbe Installation bekommen.

- XXX-Erotik-Addons wären ok, dafür müßte ich Ihnen eine Kopie meines PA per email schicken: richtig?
Ist nicht nötig, der Text steht da nur wegen der FSK

- PayPal-Zahlung möglich?
Paypal Nein danke ! auf keinen Fall, aus folgenden Gründen :
Paypal hatte mein Konto gesperrt wegen dem Jailbreak etc.. Ich konnte 3 Wochen lang meine 3000 Euro nicht abheben usw..
Es konnte niemand Geld schicken usw..
Den darf ich mir nicht mehr mit Paypal bezahlen lassen. Sorry. Beschwerden bitte direkt an Paypal richten.
Angeblich verstößt der Jailbreak und der Artikel so in der Form gegen die Paypal Nutzungsrichtlinien.

Es geht bei mir nur BAR per Vorauskasse auf mein Konto oder per Nachnahme..
Bevor Paypal da war, sind wir auch klar gekommen. den scheiß braucht kein Mensch ehrlich gesagt !

Eine Überweisung dauert heutzutage nur 1 Werktag und kostet mich nur 9 Cent bei meiner Bank.
Paypal hingegen kostet mich bei dem Artikel schon 3,50 € und wofür ? dafür das jeder 20te grundlos einen Paypal Fall aufmacht
und mir das Geld wieder einfriert !! Nein danke das brauch ich nicht mehr !! am besten wäre es die schaffen Paypal ab oder alle nutzen
das neue System was die Deutschen Banken ende des Jahres einführen werden.

Wir können ihnen den Artikel auch per Nachname senden. KOstet 4,50 € Aufpreis für DHL.
Oder wenn sie nicht möchten können sie auch stornieren. geben sie uns bitte bescheid.

- Versand nach Spanien (Festland) nur per Deutscher Post an meine Postfach-Adresse PLZ: 03193 San Miguel de Salinas/Alicante möglich? ( kein Paketdienst wie UPS, DPD usw.!!!!)
Ja ist möglich mit DHL. Kostet 15 € Aufpreis.
Ich glaube aber das die Amazon Apps und das ganze was von amazon kommt, nicht aus Spanien funktionieren wird.
Die haben Ländersperren drin. Bitte informieren sie sich bevor sie kaufen, bei Amazon selber wie die das handhaben.

- wie hoch wäre der bestmögliche Gesamtpreis incl. VK?
126,90 + 15 € für Versand nach Spanien.
Runter gehen kann ich nicht, da ich nicht nachkomme mit dem Produzieren und alle anderen nehmen 140 – 160 und die installation von denen ist fürn Arsch, Habe selber testweise bei allen konkurenten gekauft und meine Installation ist auf jeden Fall besser. Ich weis wovon ich spreche.

P.S.: Bin seit 2003 bei eBay ein NUR-Käufer mit über 2.300 Bewertungen zu 100%! Bin gewissermaßen ein „alter Hase“! Deshalb benutze ich auch diesen Weg!!!!
Ist kein Problem sie können auch ausserhalb von Ebay bei mir kaufen. Ich muss die Box wieder erneut einstellen.
Ab morgen früh ist die Deutsche Bos für 127,90 wieder online. Vorher komme ich leider nicht dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden