Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sind die Addons und Programme kostenlos im Jailbreak ?

Sind die Addons und Programme kostenlos im Jailbreak ? 3 Jahre 4 Monate her #1229

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo ich bins nochmal habe noch eine Frage zum Artikel und zwar,
Habe ich das richtig verstanden dass ich kein monatlichen Beitrag zahlen muss um den Service weiterhin nutzen zu können das heißt ich gebe nur einmal das Geld dafür aus und permanente Updates und kann natürlich alle meine Addons anschauen. Außer natürlich bei SkyGo da müsste ich ein Account machen das habe ich soweit verstanden richtig.




Antwort :

Habe ich das richtig verstanden dass ich kein monatlichen Beitrag zahlen muss um den Service weiterhin nutzen zu können
Um den Kodi player nutzen zu können, ja. Um SkyGo nutzen zu können brauchen sie ein ABO.
Die Addons aktualisieren sich selbstständig, das ist richtig. Manche addons verlangen auch eine Gebühr, das sind aber ganz wenige.. in dem Fall müssen sie sich an den Betreiber des Addons wenden und erfragen wie und wo man bezahlen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden