Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Amazon Fire TV Usb Stick Jailbreak ??

Amazon Fire TV Usb Stick Jailbreak ?? 3 Jahre 6 Monate her #1183

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Ich suche hauptsächlich eine Möglichkeit um die gängigen deutschen Sender am TV live zu sehen, als Ersatz für meinen Kabel Anschluss.

Ist da der Fire Stick oder der FireTV besser?

Kann ich die deutschen Kanäle darauf eintwandfrei in Österreich sehen ohne Ruckler oder extreme Wartezeiten beim hin und her zappen?

Kann man darauf ganz normal Apps vom Google Play Store installieren?
Wie z.Bsp Cyberghost um eine schweizer IP zu nehmen um zBsp die Teleboy TV Kanäle zu empfangen?

Antwort :

Ist da der Fire Stick oder der FireTV besser?
Der Stick ist genau das selbe, nur leider etwas langsammer. Wenn sie zappen, dann braucht es schonmal 1 - 2 Sekunden.
Bei dem Fire TV Gerät ist das nicht so, Der Stick hat einen DUAL Core Prozessor und das Fire TV Gerät hat ein Quad Core Prozessor.
Sie haben bei dem Stick nicht die Möglichkeit eine USB HDD anzuschließen, sie haben bei dem Stick nicht die Möglichkeit eine Tastatur und Maus anzuschließen, Es geht nur als EMU Via APP . Sie haben nicht die Möglichkeit bei dem Stick ein LAN Kabel anzuschließen. Es geht nur mit WLAN

Kann ich die deutschen Kanäle darauf eintwandfrei in Österreich sehen ohne Ruckler oder extreme Wartezeiten beim hin und her zappen?
Ja es geht. Rukkler kommen nur wenn ihre LAN Verbindung nichts taugt oder ihre INternet verbindung zu schwach ist.

Kann man darauf ganz normal Apps vom Google Play Store installieren?
Wie z.Bsp Cyberghost um eine schweizer IP zu nehmen um zBsp die Teleboy TV Kanäle zu empfangen?
Nein als dem Playstore kann man nichts installieren. Wenn da so einfach wäre, dann würde das ja niemand von installieren lassen.
Es gibt Möglichkeiten APK Apps zu installieren, aber hierfür müssten sie die GOOGLE SUCHE zurate ziehen. Da werden sie viel finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden