Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Fire TV mit Jailbreak hat kein Ton mehr

Mein Fire TV mit Jailbreak hat kein Ton mehr 3 Jahre 8 Monate her #1176

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

habe meinen Fire TV erhalten, soweit alles gut.
Leider bricht bei jedem Stream nach kurzem der Ton ab. Bild läuft weiter. Der Ton kommt auch nicht wieder, wenn man zürück in Menü geht fehlt auch da der Ton. Erst nach kompletten Neustart ist wieder Ton da, der aber nach kurzer Stremzeit wieder weg ist.
Was kann ich tun ???
Danke für Ihre Antwort....


Antwort :

Ist das bei dem KODI oder bei dem Amazon Diensten ?
Wenn es bei den Amazon diensten ist, müssten sie bitte Amazon anrufen. Wenn die ihnen sagen sie sollen das Gerät auf Werksteinstellungen zurücksetzen. Machen sie es nicht, es bringt nichts. Es liegt an ihrem TV oder HDMI Kabel oder Konfiguration von ihrem TV.
Das gleiche hatte ich schon mal bei einen Kunden, der hat sein Fire TV eingeschickt und ton war ganz normal vorhanden bei mir. Nur bei ihm nicht.
Auch ein 2tes und drittes Amazon fire TV machte genau das selbe bei dem Kunden. ich habe ihm das Geld erstattet und die Geräte an andere Kunden verkauft wo es keine Probleme mit gegeben hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden