Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kodi direkt starten von der Amazon Seite aus ?

Kodi direkt starten von der Amazon Seite aus ? 3 Jahre 6 Monate her #1167

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo, zum fire TV ein paar fragen: kann ich kodi direkt als app starten oder muss man es umständlich über die Optionen jedesmal aktivieren? Kinox und die anderen Streamdienste: Sind diese bereits eingerichtet und ready to use? Im allgemeinen: ist alles was dort aufgeführt ist gleich nutzbar? Also mediatheken, fernsehsender usw.... Ich hab nicht wirklich Lust mich danach noch mit der Box zu beschäftigen ;) Ist die hardware Revision der Box die neueste?



Antwort :

Erstmal müssen sie über ihren eigenen Amazon Account das " IKONO TV " Installieren. Wenn sie das Installiert haben. können sie dieses direkt am Startbildschirm starten und es startet stattdessen das KODI !
Wir haben das Ikono TV bereits installiert mit unseren Amazon Account. Aber das wir uns damit wieder abmelden müssen, verschwindet das Ikono Tv auch wieder.
Wenn sie diesen Schritt nicht machen können sie das kodi nur starten unter :

auf dem Amazon Startmenü – ganz unten „ Einstellungen „ – „ Anwendungen „ – „ Alle Installierten Apps verwalten „ - „ Kodi „ - „ App Starten

Kinox und die anderen Streamdienste: Sind diese bereits eingerichtet und ready to use?
Ja man muss sie nur auswählen und starten im Kodi. dann starten sie auch. So wie in der Artikel beschreibung auch beschrieben.

Im allgemeinen: ist alles was dort aufgeführt ist gleich nutzbar?
Ja, warum sollten wir was in der Beschreibung aufführen und es nicht Installieren ?
Es ist eine Kurz und Knapp Anleitung dabei, wo jede einzelne Sache erklärt wird wo man sie starten kann.
So das niemand sagen kann, sie haben was aufgeführt was ich nicht finden kann oder nicht installiert worden ist.

Ich hab nicht wirklich Lust mich danach noch mit der Box zu beschäftigen ;)
Wenn das der Fall ist, dann sollten sie das Gerät lieber nicht kaufen. Denn wenn sie es mal haben, müssen sie sich damit beschäftigen.
Es ist wie ein kleiner Mini Pc und den müssen sie erstmal verstehen und lernen zu bedienen. Wenn das schon zu viel ist für sie, dann lieber nicht kaufen.

Ist die hardware Revision der Box die neueste?
Ja selbstverständlich, alle Geräte die ich gestern kaufe habe ich morgen verkauft und immer 50 Stück am Tag.
Woher sollte ich noch alte Geräte bekommen.
Soweit ich weis sind alle Geräte, von Anfang bis jetzt mit der selben Hardware ausgestattet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden