Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fire Tv Kodi Streamen ruckelt bei mir mit Xstream

Fire Tv Kodi Streamen ruckelt bei mir mit Xstream 3 Jahre 6 Monate her #1112

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich habe mit meiner Amazon TV Box sehr Große Probleme beim abspielen von Videos aus allen Quellen von XStream, sowie bei den Mediatheken der öffentlichen Sender. Das Video stoppt und muss dann erst wieder ständig buffern, das passiert fast alle 2 Minuten!
Hätten sie eine Lösung für das Problem?
An der Internetverbindung kann es nicht liegen, es ist eine 16.000 DSL Leitung und andere Videos direkt über Amazon laufen in HD ohne Probleme.


Antwort :

Verbinden sie ihre Fire TV box mit Wland oder mit dem Lan kabel ?
wenn es mit WLAN ist, dann kann es daran liegen. Einige Kunden haben mir das selbe berichtet.
Bei dem Amazon Menü läuft alles wunderbar mit WLAN aber bei dem Kodi leider nicht. Warum das so ist weis ich leider noch nicht,
Evtl muss man was umstellen bei den Settings. Versuchen sie es mal mit dem LAN kabel.
Sonst wüste ich auch keine lösung. Ich selber habe VDSL50000 und zuhause DSL 16000 wo nur 10000 ankommt
Bei mir über LAN kabel stockt nichts es läuft alles super flüssig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden