Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einige Fragen zu dem Fire Tv Jailbreak Umbau

Einige Fragen zu dem Fire Tv Jailbreak Umbau 3 Jahre 9 Monate her #1111

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

wie funktioniert das mit den Updates? Sie geben an, die Apps ziehen sich automatisch ein Update, wenn eines verfügbar ist?
Was passiert, wenn eine App aktualisiert wird und dann nicht mehr auf der Box läuft? Kann man das selbst dann nachinstallieren? Box an PC per USB Kabel? (bin Laie)
Mich interessiert VOR ALLEM SKY Go. Hier soll die neueste App Version nicht funktionieren sondern nur die Vorversion? Wie zuverlässig ist das dann verfügbar?
Kann man die Sky Go App in der Box über Bluetooth und/oder USB Tastatur bzw. ggf. auch übers Handy steuern?
Vielen Dank

Antwort :

Ich beantworte ihre Fragen zwischen ihren Text:

wie funktioniert das mit den Updates?
Wenn ein Update für ein Addon verfügbar ist, dann wird es einfach installiert. oder man kann es auch manuell installieren lassen.

Sie geben an, die Apps ziehen sich automatisch ein Update, wenn eines verfügbar ist?
Das ist richtig !

Was passiert, wenn eine App aktualisiert wird und dann nicht mehr auf der Box läuft?
Kommt sehr selten vor. habe ich noch nie von gehört.

Kann man das selbst dann nachinstallieren? Box an PC per USB Kabel? (bin Laie)
Sie können es deinstallieren und sich wieder das alte addon installieren. das ist kein problem.

Mich interessiert VOR ALLEM SKY Go. Hier soll die neueste App Version nicht funktionieren sondern nur die Vorversion?
Das ist richtig. auch diese Version funktioniert nicht einfach so. Wir mussten diese erstmal umschreiben.
Es soll aber alles gehen und funktionieren.

Wie zuverlässig ist das dann verfügbar?
Mir hat noch kein Kunde was negatives Berichtet, ich selber schaue kein SKY GO

Kann man die Sky Go App in der Box über Bluetooth und/oder USB Tastatur bzw. ggf. auch übers Handy steuern?
Es geht nur über Tastatur und maus. Wenn sie eine Funk Maus und Tastatur haben können sie diese auch anschließen und schauen ob die Fire TV die Treiber dazu findet. Die meisten funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden